Lieferung/Rücksendung

FAQ zu Rücksendungen

Häufige Fragen zur Rücksendung unserer Produkte

Sie haben Fragen zur Rücksendung unserer Produkte? Wir haben Für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt.

Kann ich ein gekauftes Buch zurücksenden?

Als Verbraucher gemäß § 13 BGB haben Sie grundsätzlich das recht, ein gekauftes Buch binnen 14 Tagen zurück zu senden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Nutzungs- und Bestellbedingungen unter folgendem Link
Unabhängig davon können Sie beschädigte und/oder falsch gelieferte Bücher in jedem Fall zurückschicken.

Was kostet die Rücksendung?

Wenn Sie ein falsches Buch geliefert bekommen haben und/oder das bestellte Buch war beschädigt, dann trägt Thieme die Kosten.
In allen anderen Fällen müssen Sie die Kosten der Rücksendung tragen.

Wie kann ich ein Buch zurücksenden?

Wenn Sie ein falsches Buch geliefert bekommen haben und/oder das bestellte Buch war beschädigt, dann fordern Sie bitte mit dem Formular unten auf der Seite einen Rücksendeschein an.
In allen anderen Fällen schicken Sie das Buch bitte an die auf der Rechnung angegebene Rücksendeanschrift.

Welche Fristen muss ich bei einer Rücksendung einhalten?

Wenn Sie ein bestelltes Buch nicht behalten möchten, müssen Sie es innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden.

Wie erhalte ich Ersatz, wenn ein bestelltes Buch beschädigt ist?

Bitte fordern Sie mit dem Formular unten auf der Seite einen Rücksendeschein an; Sie erhalten dafür kostenfrei ein Ersatzexemplar.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, so nutzen Sie dazu bitte das folgende Formular,

Zur Anfrage

Zum Seitenanfang
Cookie-Einstellungen