Meine Daten

SEPA-Basislastschriftmandat

Ihre Mitteilung an uns

Ich ermächtige / wir ermächtigen die unten genannte Zahlungsempfängerin, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Zahlungsempfängerin auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich bin / wir sind damit einverstanden, dass zur Erleichterung des Zahlungsverkehrs, die grundsätzliche 14-tägige Frist für die Information vor Einzug (Pre-Notification) einer fälligen Zahlung bis auf 2 Tage vor Belastung verkürzt werden kann.

Zahlungsempfängerin
Georg Thieme Verlag KG
Gläubiger-Identifikationsnummer DE27ZZZ00000060787
Rüdigerstr. 14
70469 Stuttgart

* Pflichtfelder

Zum Seitenanfang
Cookie-Einstellungen